Mahumane aus Halle – Musik, Mode & Show

Eine crazy und kreative Verknüpfung dieser drei Elemente bietet der aussergewöhnliche Künstler und Modedesigner Alfredo Mahumane:

A. Mahumane eine Form, ohne zu verformen. Im Mittelpunkt meines Schaffens steht immer meine Leidenschaft für die Schönheit und Einzigkeit jenseits des Alltäglichen. Die Mode aus dem Hause A. Mahumane birgt Elegance und Sinnlich keit in vielen Facetten:

Mal verführerisch, mal streng, mal sexy.

Für jeden Anlaß die passende Haute Couture. Eine Metamor-phose der Mode und Symphonie der Formen. Der Stil ist schlicht, minimalistisch und dennoch exzentrisch, gefertigt aus den edelsten und hoch-wertigsten Materialien, deren Tragfähigkeit einmalig ist. Die Mode besticht durch die Vielzahl wunder-schöner Details, welche auf faszinierende Weise die Persönlichkeit seines Trägers unter- streichen. Sie ist ein vielschichtiges Attribut, reich an Besatz von Accessoires, sündigen Dessous, sexy Minikleidchen, hauchzarte Abendrobe, sowie reichlich Glitzer, Tüll und Strass.

Die Kreation von heute erobert rasant die Lauf- stege von morgen und übermorgen.

Mein Label steht für die vielen schönen Dinge des Lebens. Für das Wachstum und Ausdruck an Lebens-freude. Für innovative Ideen, die immer wieder den Zeitgeist aufgreifen und Anregung, Neues auszu-probieren, ohne alt Bewährtes zu verwerfen. Jährlich präsentiere ich Ihnen eine Auswahl von Newcomern und zeitlosen Klassikern, immer Ausdruck meiner Lebensweise und des Lebensgefühls meines Klientels – was viel Kreativität aber auch subtile Kenntnisse über Entwicklung und Geschmack des nationalen und internationalen Modemarktes erfordert. Exklusiv für Sie, fertige ich maßgeschneiderte Mode für Gala, Show, Film und Entertaiment.

Neben meinen außergewöhnlichen Show-Events, lade ich auch gern zu einem Besuch in mein Modeatelier ein. Im Haus A. Mahumane findet das außer-gewöhnliche Unique in handwerklicher Perfektion seine Vollendung. 

Wir freuen uns ganz besonders über diesen kreativen Input auch bei Nahklick.de!

Kommentar verfassen

