Vintage Mode – eine Zeitreise mit Redcat7 aus Berlin Friedrichshain

Ein neuer Trend zeichnet sich ab:Vintage-Mode.

Doch was versteht man darunter?

Vintage  (engl. Adjektiv für hervorragend; altehrwürdig; alt) bezeichnet eine Mode- bzw. Designrichtung, bezogen auf Kleidung, Möbel und Musikinstrumente, die im Retrolook der 1930er bis 1970er Jahre gestaltet wurden.

Foto: Cherrymuffin Studios, Model: Bloody Marlen

Vintage-Mode in Berlin Friedrichshain?Ja!Die Fashion-Linie von Redcat 7 orientiert sich an einer Mischung der 30er bis 40er Jahre, kombiniert alles mit einem Schuss Rock’n’Roll, modern umgesetzt und natürlich mit dem Charme und der Anlehnung an vergangene Zeiten, Vintage neu erfunden.

Wer mode wieder aufleben lassen will , sich gerne neu erfindet und den neuen Trend nicht verpassen will dem sei geraten: Be vintage baby!

 

Erfahre hier mehr oder besuchte das Nahklickprofil und entdecke die Welt der Vintage- Mode.

Advertisements

Eine Antwort zu “Vintage Mode – eine Zeitreise mit Redcat7 aus Berlin Friedrichshain

  1. Berlin ist momentan mein Favorit für Sachen Mode, immer innovativ, immer ausgefallen. Wenn ich in Berlin bin, stöbere ich gerne in kleinen Boutiquen und Modeläden und habe schon einige schöne Stücke finden können, wie letzten in der brigade glücklich im Prenzlauer Berg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s