Wohin mit Bauschutt oder größerem Müll? Im Raum Aachen / Jülich hat Container Hensen immer eine Lösung für Sie parrat

Sich von verbrauchten Konsumgütern und Abfällen  zu trennen, scheint für uns Deutsche, die wir wesentlich durch eine sogenannte Wegwerfmentalität und schnelles Konsumieren geprägt sind, nicht allzu schwer. Überall lassen sich Züge unseres übersteigerten Konsumverhaltens einer sogenannten „Wegwerfgesellschaft“ feststellen, nicht nur in Berlin sondern auch in Aachen, Köln – ja selbst in Jülich. Wenn wir uns jedoch nicht von Konsumgütern trennen wollen, sondern von störendem Müll, Bauschutt, Abfällen aller Art trennen müssen, um nicht unter Bergen davon unterzugehen? Was tun wenn jedoch  der Experte in Sachen Entsorgung & Transporte aller Art  fehlt?

In Aachen, Köln, Jülich  und Umgebung ist nun Abhilfe  in Sicht. Wir sind und bleiben eine Wegwerfgesellschaft und um ehrlich zu sein will man nicht mit unliebsamen Bauschutt, Erdaushub, Altholz, Abfällen aller Art zu tun haben, oder? Ganz gleich ob in Köln, Aachen oder Jülich.

Conitainer Hensen schafft Lösungen, der Experte in Sachen Entsorgung, für ein reines, freies Leben oder zumindest eine entrümpelte Umgebung, wir wollen es ja nicht übertreiben, der Rest tut sich dann sicherlich von selbst;)

Darüber hinaus kümmert sich Container Hensen um Transporte aller Art, sei es nach Aachen, Köln oder Bonn. Selbst die Lieferung von Baumaterial wie Sand, Kies, RCL, Mutterboden, Splitte nimmt Container Hensen in die Hand – eine unkomplizierte Art und Weise unliebsamen Abfällen Garaus zu machen oder Freiraum beim Hausbau oder auf anderen kleinen oder größeren Baustellen.

Mehr Informationen und den direkten Kontakt  zu Container Hensen erhalten Sie hier oder direkt auf dem Nahklickprofil, für den Raum Aachen, Köln,  Jülich ihr kompetenter Partner!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s